"Ich wollte mich nochmal bei ihnen bedanken....sie haben sehr viel für Simone getan, als ich nicht da war...sie waren für sie da und auch für meine Kinder vielen dank."
"Ich weis, ich bin ihnen dafür sehr dankbar das sie auch akzeptiert haben das sie mich liebt, das war sicher nicht leicht....so eine beziehung zu führe... ich würde gerne etwas wissen und zwar als ich nicht da war...wie haben sie Simone kennengelernt und ich möcht wissen wie es ihr ging in der Zeit."
"Setzten Sie sich doch erstmal." sagte Jonas und setzte sich auf die Couch.
"Ich habe Simone bei einem Treffen in der Bank kennengelernt, als sie erneut einen Kredit für die Firma wollte, und da ist sie mir über den Weg gelaufen und war so aufgebracht das sie gegen mich gelaufen ist, und mir somit den Kaffee über mein Hemd geschüttet hatte. Und als entschuldigung hat sie mich auf einen Kaffee eingeladen und dort haben wir uns angefreundet und uns öfters getroffen....aber Simone hat mir von anfang an gesagt, das sie nur ihren Mann liebt auch wenn dieser im Gefängnis sitzt. Ich habe das auch immer respektiert, auch während unserer Beziehung wusste ich das sie mich niemals so lieben würde wie Sie und es war mir ehrlich gesagt egal, ich war schon glücklich dadurch das ich in ihrer Nähe sein konnte. Aber trotz allem, ging es ihr immer sehr schlecht weil sie, Sie vermisst hat und Emilia und colin haben auch oft geweint."
Er setzte sich hin und hörte die Geschichte an und seufzte.
"Ich wollte nie das es Simone so schlecht geht....und es tut mir auch leid das ich sie ihnen sie einfach weggenommen habe..aber ich liebe sie so sehr...ich bin einfach so froh sie wieder zu haben...sie ist einfach das beste in meinem Leben...und so einzigartig."
"Ich weiß was sie meinen. Simone ist wirklich eine großartige Frau und ich freu mich für sie. Und am meisten freut es mich, dass sie jetzt wieder glücklich ist....ich habe sie nachts oft weinen gehört, als sie im Gefängnis waren.....sie macht sich schwerer Vorwürfe und gibt sich die Schuld daran, das sie ins Gefängnis kamen."
"Nein sie ist nicht schuld...es war sicher schlimm sie so hilflos zu sehen." "Also...wenn sie wollen oder ich weis nicht ob sie das schon können da ich jetzt weis wie sie sich fühlen...können sie ja zum ABendessen morgen vorbei schauen, Emilia und Colin würden sich sicher freuen."
"Ja das war es. Deswegen haben wir auch ihre gemeinsamen Bilder erstmal weg gestellt, damit sie nicht noch zusätzlich an den Schmerz erinnert wird. Das ist wirklich sehr nett von ihnen, und ich würde das Angebot auch gerne annehmen."