"Simone bleib hier",sagte er und schaute zu ihr und setzet sich und hob Laura noch auf sienen Schoss.
"Ich ruinier euch nur Silvester.Ich wünsche euch ein schönes, neues Jahr."sagte sie und lief zur Gardgrobe und zog sich ihren Mantel an.
Er schaute sie geschockt an.Wie kann sie einfach abhauen, dann noch an Silvester.
Simone stand an der Tür und schaute nochmal zu ihrer Familie. Sie hassen mich doch alle..und wünschten, dass ich nicht mehr da wäre
Er schaute ihr entäuscht und verletzt nach und setzte sich hin und fütterte Emilia und Colin weiter und nahm Laura auf seinen Schoss.
Simone liefen die Tränen und sie lief hinaus in den Schneesturm.
Er fütterte dann alle sodass sie satt war und bezahlte und verschwand dann mit den drei.
Simone kam am Hotel an und checkte ein und lief auf ihr Zimmer.
Es war inzwischen 23 Uhr.
Simone zog sich um und legte sich ins Bett und weinte.
In ihrer Tasche hatte sie noch die Tabletten die der Arzt ihr verschrieben hatte.
Simone dachte an die Tabletten und griff weinen nach ihrer Tascheund holte die Packung heraus. Ich hatte mir so sehr gewünscht, mir ihnen ins neue Jahr zu starten und mirdas Feuerwerk in der Stadt anzuschauen.
Sie drückte 3 Tabletten aus der Verpackung und schluckte sie.
Simone rollte sich dann zusammen und weinte bitterlich weiter. Wahrscheinlich hatte er wirklich was mit anderen Frauen und hat michdeswegen nicht besucht.
Richard kam am Hotel an und lief auf ihr Zimmer und lies sich den Schlüssel geben und öffnete die Tür, es war inzwischne halb 12.Er sah Simone und schaute geschockt als er sie gekrümmt auf dem Bett sah und neben ihr die Tabletten packung.