Es zeriss ihm das Herz sie so zu sehen und er lief zu ihr und setzte sich aufs Bett und packte sie und nahm sie feste in seinen Arm. "Simone ich liebe dich doch, überalles sogar."
"Simone ich liebe nur dich, nein da lief nichts mit einer andern, ich war wütend und verletzt das du einfach weggegangen bist und über deinen Brief, deshalb hab ich mich nicht gemeldet, ich dachte du willst mich nicht mehr sehen."
"Ich habe mir nichts mehr gewünscht, als dich bei mir zu haben. Ich war so einsam in der Klinik...und beí den letzten beiden besuchen von den Kindern...kaum Emilia auch nicht mehr mit." schluchzte Simone und schaute zu den Tabletten.
Er schaute sie an und wichte ihr die Tränen weg und küsste sie erstmal.
"Hör auf dir sowas einzureden,es tut mir leid, dass ich nicht für dich da war und dich unterstützt hab, ich weis es war ein fehler, ich hab es zu spät eingesehen Simone, Emilia hatte angst das du nie mehr nach Hause kommst, vielleicht lag es daran."
Er hielt sie immer fester und schauckelte Simone etwas. "Ich lass dich nicht mehr allein Mönchen, nie wieder es tut mir leid das ich als du in der Klinik warst nicht für dich da war." "Nein das tut sie nicht, sie liebt dich vermisst dich, du musst ihr,dein Vertrauen langsam wieder ein fühlen......sie brauch Zeit,das war nicht leicht für sie das alles." "Ich lieb dich doch Simone",sagte er und küsste sie.
"Wir schaffen das mit den Tabletten und deinen Depressionen."