"Helf du ihm."sagte Simone und kuschelte sich an Emilia."Zum Glück bist du nur 2 Tage in der Woche da, sonst würdet ihr ja nur übereinaderherfallen...überlegt doch mal wie alt ihr seit."Simone schaute traurig zu Jenny.
"Na Danke Jenny wie gefühlvoll du heute wieder mal bist lass deine Laune doch bitte nicht an uns aus."Er hob Colin hoch und nahm eine Kugel und Kegelte mit ihm.
"Stimmt doch."
"Werd erstmal erwachsen."Colin versenkte 4 Kegeln.
"Super mein Kleiner."sagte Simone zu Colin. Wie kann Jenny nur sowas sagen, sie weiß genau wie weh es mir tut das ich Richardnur am Wochenende sehe.
Colin quickte.Richard hob Colin hoch und schmiss ihn in die Luft und fing ihn auf."Fein mein süßer."
Colin lachte freudig.
Richard küsste ihn.
Simone schaute zu ihnen."Wie lange bleibst du eigentlich noch?"fragte Jenny ihren Vater.
"Du bist mich bald los zu frieden ja?".
"Ja schon, dann muss ich mir euer rumgeturtel nicht mehr antun und mich nichtmehr für euch schämen.""Jenny hör endlich auf."schrie Simone fast und schaute Jenny wütend an. Wenn sie so weiter macht, geht Richard noch eher.
Richard schaute verwierd und lief zu Simone."Mönchen ist gut ,lass sie."
"Ich lass nicht zu, das sie alles kaputt macht mit ihrer Laune...sie weiß genau..wie weh..ach egal."sagte sie und lief mit Emilia zur Bahn.
Er schaute mit Colin auf dem Arm Simone nach.
Simone half Emilia beim Kegeln."Ganz toll Jenny, du weißt genau wie depri Mama immer istwenn Papa weg ist."sagte Vanessa zu ihrer Schwester.