Er gab Simone einen Kuss auf die Stirn. "Hey Mönchen nicht weinen....Emilia kann bald wieder laufen, Vanessa hatte auch schon so oft ihr Bein gebrochen oder den Arm, ihr Bein wächst wieder richtig zusammen Mönchen." Er lief mit Simone zu Emilia.
Er kam wütend am Hotel an und setzte sich aufs Bett. Was soll das von Simone.....was soll ich den noch dort sie lässt mich doch sowieso nicht an sich ran...also was soll ich noch da die Kinder schlafen.
Gegen 18 Uhr schaute er nochmal nach den Kindern und kam dann wieder am Hotel an und lies sich an der Bar voll laufen. Wieso ignoriert sie mich, sie ist wieder ganz die alte Simone...
Nachdem er zuhause war die Kinder besucht hatte kam er abends zurück und schlief ein ein neuer Tag began.
Er saß auf seinem Zimmer. Ich hab für sie alles aufgegeb alles...in Mailand. Jetzt hab ich kein Job mehr...keine Familie...keine Frau mehr keine Wohnung mehr nichts mehr...wie soll es weiter gehen.
Ich bekomm meine Kinder nur noch kaum zu sehen...ich seh sie nicht aufwachsen...ich wollte doch diesmal alles richtig machen aber ich war schon die drei Monate weg und jetzt seh ich sie auch kaum ,ich kann nicht zurück nach Mailand so seh ich sie garnicht mehr.