Simone knallte mit ihrem Rücken immer wieder gegen den Schrankund schrie auf vor Erregung und kam zu ihrem Orgasmus.
Er küsste sie immer wieder und kam bald auch zu seinem Orgasmus und kam in ihr und blieb noch etwasin ihr und küsste sie noch wild.
Simones Körper bebte noch immer vom Orgasmus und sie schlung ihre Beine noch festerum seinen Po um ihn näher an sich zu drücken.
Er züngelte sie wild und knetete ihre Brüste noch."Lass uns die Kinder im Kindergarten lassen",raunte er kurz und küsste sie nochmal.
"Das geht nicht, sie werden eh schon die letzten sein."hauchte Simone und küsste ihn feurig. Ich bekomm heute nicht mehr genug von ihm!
Er seufzte."Zu schade."Er zog sich aus ihr heraus und zog sich seine Boxershort wieder an.
Simone bückte sich und hob die Decke auf.
"Du machst mich fertig",sagte er und zog die Hose wieder an und sein Hemd.
Simone band sich die Decke um ihren Körper und trat ganz dichtan ihn."Hol die Kinder ab und bring sie danach zu Vanessa..und dann können wirweiter machen."
"Bleib Nackt",sagte er."Und wehe du vergnügst dich ohne mich",sagte er und küsste sie und riss ihr die Bettdecke von ihrem Körperund verschwand und fuhr zum Kindergarten.
Simone lachte und lief ins Bad und duschte sich und legte sichdanach nackt ins Bett.
Er kam nach 20 minuten zurück und brachte die Kinder zu Vanessa und lief ins Schlafzimmer.
Simone hatte die Augen geschlossen und fuhr sich über ihre Brüste.
Er schloss die Tür ab und schaute ihr dabei kurz zu."Was hatte ich dir gesagt?",fragte er im strengem Ton.
Simone machte kurz die Augen auf und schaute ihn an."Wenn du mich so lange warten lässt."hauchte sie erregt und knetete ihre Brüste.