Simone war schweißgebadet und lag auf ihrem Rücken.
Er war ebenfalls schweißgebadet und lies sich neben sie auf den Bauch fallen und keuchte.
Simone rollte sich auf die Seite und küsste seine brust.
"Simone du machst mich fertig".Er schaute auf die Uhr und sah das es schon 17 Uhr war.
"Mir egal.Wie lange kann Vanessa noch auf die Kinder aufpassen?"fragte sie und streichelte mit ihrer Hand über sein Schoss.
"Weis ich nicht."Er schaute sie geschockt an als sie mit ihrer Hand in seinem Schoss war."Du hast immer noch nicht genug?".
"Nein..du?"fragte sie verführerisch und stieg auf ihn und rutschte langsam unter die Bettdecke.
"Nach 4 Stunden Sex und zuvor 3 mal ja",raunte er und schüttelte nur den Kopf."DU machst mich fertig Weibstück."
"Schade, dann muss ich mich wohl alleine vergnügen."sagte sie und drehte sich wieder auf ihre Bettseite und fuhr sich über die Brüste.
Er schaute sie an und lies sie machen.
Simone schob die Decke zur Seite, damit er sie sehen konnte und schob sich ihren Fingerin ihre Mitte und stöhnte auf.
Er schaute geschockt und merkte wie sein Freund stieg und größer wurd und riss ihr die Hand heraus und fing erstmal anSimone zu lecken mit seiner Zunge.
Simone grinste zufrieden und stöhnte laut auf."Weiter so, Baby!"
Vanessa hörte andauernd ihre Eltern stöhnen seit über 4 Stunden und war einfach nur entsetzt als sie mit ihren Geschwistern spielte.Er leckte sie aus und kam dann hoch und küsste sie wild und drang in sie ein.
Simone schlug aufs Bett und konnte sich nicht mehr beherrschen vor Lust.