"Ok, ich weis, dann sollt ich wohl ausziehen, wenn du sowieso nicht mehr mit mir redest, und reden willst und ich dir scheinbar ,egal geworden bin in den letzten Monaten."
Er hörte ihre Worte und riss entsetzt die Tür auf. "Was hast du jetzt gesagt, spinnst du......ich hab dich nicht betrogen, ich hab nichtmal an eine andere gedacht in den 4 Monaten oder ,eher in den letzten 5 Jahren indenen wir wieder verheiratet sind..........wann vertraust du mir endlich, ich liebe dich wie oft noch!",schrie er sie wütend und verletzt über ihr misstrauen an.
"Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich dir glaube, das du 4 Monate lang kein Sex hattest. Ich kenne dich Richard, und ich weiß das du es nicht lange aushälst. Du hast mich betrogen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!"
"Nein das habe ich nicht, damals als ich ein Jahr im Gefängnis war und du deinen andern hattest, hab ich dich auch nicht betrogen......ich liebe nur dich und will keine andere, ich hab dich nicht betrogen, mein gott kapier es, akzeptier es, mach doch ein Lügentest mit mir",schrie er sie an und war vor zorrn ganz rot im Gesicht.
"Red nicht so mit mir",sagte er wütend und lief auf sie zu und stand vor ihr. "Nein ich geh nicht, ich bleib hier bei dir und unsern Kindern!". Er schaute sie an.