"Würde er nicht!". "Nun glaub mir doch endlich, ich liebe nur dich und hab dich nicht betrogen",raunte er mit gefährlicher Stimme und zog sie gleich nochmal zu sich und fing an sie zu küssen und packte sie dabei am Hals,damit sie sich nicht währen konnte und küsste sie wild.
"Ich liebe dich SImone",sagte er und schaute ihr in die funkelnden Augen und merkte wie warm ihm von Simones Anblick wurde und wie sie wütend auf ihn war.
"Wär ich sonst hier Simone, wär ich sonst hier und würd dich jetzt haben wollen, nein dann wär ich nicht zurück gekommen wär da geblieben und wär nie wieder gekommen, doch ich hab eingesehen, das es falsch war euch einfach zu verlassen und einfach irgendwo herum zu Segeln und mich zu benehmen wie ein Teenager und Gras zu Rauchen oder sonstiges, es tut mir leid, das ich dich allein gelassen hab, ich war nicht ich."
"Es tut mir so leid, ich weis nicht was in mich gefahren ist wie ich einfach gehen konnte",sagte er und schaute sie an und küsste ihre Lippen nun sanft und packte sie leichter am Hals.
Er schaute sie an und merkte ,was er tat, das er sie zum Sex zwang und hörte auf sie zu küssen und lies von ihr ab und stand auf "Tut mir leid, das ich dich gezwungen hab."