Er lief wütend auf den Balkon und machte sich eine Zigarette an.
Simone gab nach und griff nach dem Sandwich und biss ab. So hab ich ihn noch nie erlebt.
Er rauchte und starrte in die Dunkelheit.Ich kann nicht mehr, wir schaffen es nicht......sie ist so stur, ich schau ihr sicher nicht beim sterben zu.
Simone aß das Sandwich auf und spürte wie ihr es plötzlich Übel wurde und sie hastetein ihren Rollstuhl und fuhr schnell ins Bad und übergab sich.
Wir machen uns kaputt.......wir gehören einfach nicht zusammen......
Nach 10 Minuten kam Simone wieder aus dem Bad und schaute zu ihm. Er liebt mich doch gar nicht mehr. Ich hätte gestern nicht mit ihm schlafensollen, jetzt will er mich nicht mehr.
Ich dachte gestern wär alles inordnung.....wir hatten doch so eine wunderschöne Nacht....und es gab hoffnung.Er schmiss die Zigarette weg.
Simone fuhr zum Balkon und schaute zu ihm.
Er fuhr sich durchs Haar.
"Ich will dich nicht verlieren."flüsterte sie und ihr liefen die Tränen.
Er hatte sich etwas beruhigt und lief nach drinnen.
(die is bei ihm an der tür^^)Simone schaute ihm geschockt nach. Er ignoriert mich jetzt völlig.
(ich denk die ist im schlafzimmer beim bett^^)Er hatte sie nicht gesehen und legte sich ins Bett und sah sie erst jetzt an der Tür.
(ne les richtig xd)Simone fuhr geschockt zum Bett und hob sich langsam wieder aufs Bett.
Er machte dann das Licht aus als sie im Bett lag.