Simone nickte und fuhr nach unten
Er half ihr auf den Stuhl und er setzte sich an seinen Platz und sie Frühstückten.
Simone trank ihren Kaffee.
broken heart shipperEr fuhr Simone über den Arm und küsste sie sanft.---------------------MöRiSimone lächelte ihn an und erwiderte den Kuss."Es tut mir leid wegen gestern"--------------------------broken heart shipper"Mir auch Simone."er küsste sie wieder. "Ich liebe dich."-------------------MöRi"Ich liebe dich auch und ich wollte dich gestern nicht wütend machen."sagte sie und strich über seine Hand.------broken heart shipper"Schon gut, lass uns das vergessen Mönchen."-----MöRiSimone lächelte erleichtert und schaute auf sein Nutellabrötchen."Kann ich mal beißen?"------broken heart shipper"Klar."Er hielt ihr das Brötchen hin und ließ sie abbeißen.-----MöRiSimone biss genüsslich ab und schaute ihm dabei in die Augen.------broken heart shipperEr schaute Simone auch in die Augen und fuhr ihr durchs Haar.----MöRiSimone nahm ihm das Brötchen ab und hielt es vor seinen Mund.------broken heart shipperEr biss genüsslich ab und küsste sie.Sie aßen auf.-----MöRiSimone erwiderte den Kuss sanft und strich ihm über die Wange."Wollen wir die Kinder wecken?"
"Wenn du magst können wir tun."
"Weckst du sie?"
"Ja mach ich Mönchen."Er stand auf und lief hoch
Simone nahm zwei Brötchen und schmierte sie mit Nutella und Marmeladeund schnitt sie für die Kinder klein.
Er kam nach 10 Minuten mit den Kindern nach unten.
Simone hatte die Brötchenstücken auf den Brettchen von Emilia und Colin verteilt.
Dann setzte er die kleinen auf Simones Schoss.
"Guten morgen meine Süßen."lächelte Simone und küsste die beiden.
Die zwei lächelten
Simone fütterte sie.
Sie aßen zusammen und dann fuhr er sie zum Kindergarten.