Colin nahm sie im Arm und küsste sie.richard arbeitete.Es wurde 21 Uhr....
Die Kinder lagen im Bett und Simone lag alleine auf dem Sofa und hatte sich in eine Deckegekuschelt. Warum arbeitet er immer so lange? Ist er wieder bei einer anderen?
Richard kam zurück mit einem Strauß Rosen und zog seine jacke aus und lief ins Wohnzimmer und entdeckteSimone."Hallo meine wunderschöne."
Simone setzte sich hin und schaute zu ihm."Hallo."
Er reichte ihr die Rosen."Für dich Mönchen."Er küsste sie."Tut mir leid das es so spät wurde, ich hab die Zeit vergessen."
"Danke.Okay."sagte sie und nahm die Rosen und lief in die Küche. Früher hat er auch immer Rosen mitgebracht, wenn er vorher bei einer anderen war.
(das ist gemein)Er schaute ihr nach.
Simone stellte die Rosen in eine Vase und kam dann wieder zurückund setzte sich aufs Sofa und deckte sich zu.
Er setzte sich zu ihr und zog sie auf seinen Schoss und küsste sie.
Simone schaute ihn an.
"Hab ich was falsch gemacht?".
"Warst du wirklich arbeiten?"fragte sie traurig und schaute auf seinen Ehering.
"Natürlich war ich arbeiten Simone, frag im Zentrum nach, ich dachte du würdest mir vertrauen....wir sind schon so lang verheiratet, ich liebe dich Simone........wann kapierst du das mal....das ich keine andere hab",saget er entäuscht
"Tut mir leid...., aber du bist so ein wunderbarer Mann....und ich mach immer alles kaputt.Du hast eine bessere Frau verdient als mich."
"Ich will nur dich Simone.......!",sagte er und küsste sie liebevoll.