Simone drehte sich um."Was?"
Er lief zu ihr und nahm ihre Hand in seine Hand und schaute ihr in die Augen."Alles gute zum Hochzeitstag",sagte er und küsste sie.
"Der ist schon fast vorbei."
"Ich weis...aber du bist mir ja heut als ausgewischen oder weggelaufen",sagte er.
"Was soll ich auch hier....wenn mein eigener Mann denkt das ich einen anderenliebe."sagte sie und nahm ihre Hand und lief zu Emilia ins Zimmer.
Jetzt bin ich der Böse oder wie und hab alles falsch gemachtEr lief entäuscht ins Schlafzimmer und öffnete den Schrank und holte das Packet für den Hochzeitstagheraus und schmiss e sin den MülleimerSie hört mir ja sowieso nicht zu sie will sich ja sowiesso trennen
Simone setzte sich zu Emilia und strich ihr über die Haare.
Emilia schlief.
"Wenn ich nur wüsste was letzte nacht war."
Die Bilder kamen zurück in Simones Kopf.
Simone legte ihre Hand an ihren Mund und sah wie sie ihmdie Kleider vom Leib riss. nein....wie konnte ich sowas nur tun?
Und wie er sie küsste und sie wild mit einander schliefen.Emilia drehte sich um im Schlaf.
Simone stand auf und verließ das Zimmer.
Richard trank noch ein Conjak.
Simone lief ins Wohnzimmer und schenkte sich ein Glas Cognac ein. Ich versteh das nicht...ich würde Richard niemals freiwillig betrügen.Marc muss mir irgendwas gegeben haben.