"Seit wann trinkst du Conjac?"."Du stillst doch Colin.",sagte er und nahm ihr das Glas weg.
"Ich kann trinken was ich will."fauchte sie ihn an und nahm das Glas und trank es mit einmal aus.
"Nein Simone kannst du nicht",sagte er wütend und nahm ihr das Glas ab.l
"Ich weiß wieder alles."sagte sie leise und lief zum Kamin, um sich fest zuhalten.
Er schaute geschockt.Sie weis wieder wie sie mit ihm schläft.
"Er hat mich nicht gezwungen..." Das wars, das wird er mir nicht verzeihen...aber ich kann ihn auch nichtanlügen.
"Ja weis ich."
Simone schluckte schwer und lief zur Treppe."Du hast recht...ich bin eine Schlampe...schließlich hab ich mit jemandengeschlafen, der so alt wie jenny ist."sagte sie mit zitternder Stimme und lief nach oben.
"Hör auf Simone ich hab niemals gesagt du bist eine Schlampe das würd ich niemals sagen komm her.",bat er sie.
Doch Simone lief nach oben und schloss sich im Bad ein. Ich ekel mich so sehr vor mir selber.
Sie läuft ja immer weg...wie soll ich ihr dann verzeihenEr setzte sich wieder hin und machte sich eine Zigarre an.
Simone ließ sich Badewasser ein. Wie soll ich ihm jemals wieder unter die Augen treten, wenn ich mich so sehr dafürschäme und mich hasse?
Er rauchte auf.
Simone zog sich aus und stieg in die Badewanne.Marc kam an der Villa an und klingelte.
Richard öffnete nicht.