Er küsste ihren Arm."Schlaft schön meine süßen."
"Schlaf du auch gut."sagte sie und strich ihm über die Wange.
Ein neuer Morgen begann.......Emilia lag eng an ihrer Mutter gekuschelt dicht von ihrem Vatergetrennt.
Simone schlief noch und hatte Emilia im Arm.
Richard wachte auf und grinste als er die zwei sah und zog sich im bad um und lief nach unten und machtefrühstück.
Simone wachte auf und schaute auf Richards Bettseite. Wo ist er? Hatte er etwa wieder ein Herzinfarkt?Simone sprang aus dem Bett und suchte ihn überall.
Er deckte gerade den Tisch.
Simone lief ins Esszimmer und sah ihn."Hier bist du."sagte sie erleichtert und lief im Nachthemd zu ihm.
"Was hast du den Mönchen, natürlich wo sonst?".Er zog sie zu sich und nahm sie in den Arm und küsste sie und lächelte."Die Ehre hab ich nicht oft, dich so zu sehen."
Simone schaute ihn an und strich über sein Herz."Ich hatte angst, das was passiert ist."
"Mir gehts gut süße.""Ich bekomm nicht Tag täglich einen Herzinfakt, ich schon mich ja."
Simone lächelte und küsste ihn sanft."Gott sei dank.Du siehst mich übrigens öfters im Nachthemd."
Er erwiderte diesen."Naja nur im Bett nie Morgends."Er fuhr irh über den Po.
Simone lächelte und küsste ihn nochmal."Dann genieß es jetzt."
"Werd ich aufjedenfall."Er erwiderte diesen lange und schaute sie sich nochmal genauer an.