Simone hatte sich Colin geholt und lag mit ihm im Bettund schaute ihm beim schlafen zu.
Friederike war abgereist.Richard kam mit einem Tablett für Simone zurück mit Tee und Mamorkuchen.
"Meine Mutter holt ihre Sachen aus Hamburg und zieht dannhier her."sagte Simone zu Richard und kraulte Colin über den Bauch.
"Mein Gott Simone....deine witze waren auch mal besser",scherzte er und setzte sich zu ihr.
"Das ist kein Witz."schmunzelte Simone und schaute auf den Kuchen."Der sieht ja lecker aus."
"Wie das ist kein witz..sie zieht nicht wirklich hier her zu uns für immer mit diesem Drachen unter einem Dach?".
"Sie wird sich bestimmt ein eigenes Haus suchen und außerdem ist siekein Drachen...sie war in der letzten zeit für mich da." Wo du es nicht warst.
"Doch sie ist ein Drache .... zu mir",knurrte er und legte sich aufseine Seite und kuschelte sich an Colin.
"Wenn sie nicht zu dir gegangen wäre...dann hätte ich dirniemals von der....vergewaltigung erzählt."
"Wieso hättest du es mir nicht erzählt?".
"Weil ich mich dafür schäme."
"Dafür brauch man sich nicht zu schämen ich bin dein Mann..."
"Aber ich konnte mich nicht wehren...und du warst sowieso nichtgut auf mich zu sprechen...weil ich dich betrogen habe.Ich wollte vor dir nicht mehr schwach sein."
"Hör auf Simone sowas zu sagen oder zu denken ich wär gern für dich da gewesen."
"Das bist du ja jetzt."