"Du vertraust mir kein bisschen......du dachtest doch schon wieder ich wär dir fremd gegangen ich liebe dich verdammt nochmal ich bin dir 3 Jahre treu geblieben..und werde es auch immer dir bleiben",sagte er wütend.
"Du vertraust mir doch auch nicht, du denkst ja ich würde dich wegen Maria verlassen..deswegen willst du nicht das sie uns mal besuchen kommt. Ob ich sie als Freundin vermisse, ist dir doch dabei scheiß egal."
"Ja klar, bei dir ist ja auch immer alles anders. Sie war die erste, richtige Freundin die ich seit Jahren wieder hatte..und du, du verbietest mir sie zu sehen. Weißt du eigentlich, was sie mir für Kraft gegeben hat beim Entzug? Sie war immer für mich da und hat mich getröstet, wenn du und Emilia wieder gegangen seit. Mir hat es jedesmal das Herz zerissen euch gehen zu lassen."
"Ich muss dir vertrauen aber du vertraust mir doch selber nicht..du tust es nie ich kann tun und lassen was ich will ich bin mit dir ans andere Ende gezogen......damit du endlich kapierst das ich nur dich Liebe aber nein die vetraust mir immer noch nicht du denkst immer noch ich würd dich betrügen.....ich hab deinen Sohn akzeptiert der mich rund um die uhr provoziert....damit du vielleicht so mehr vertauen in mich gewinnst aber nein ich versuche ständig für dich da zu sein dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe.......aber das interessiert dich kein bisschen Simone du vertraust mir kein stück wie soll das weiter gehen.....mein gott ich wollte doch für dich da sein aber ich durfte nicht ich bin extra für dich in ein Hotel nach Berlien gezogen hab in Essen alles stehn und liegen gelassen war das immer noch nicht gut genug....dann lad sie halt ein......deine tolle Freundin",sagte er und schüttete sich noch ein Conjak ein.