"Ich dachte er wäre tod. Verdammt nochmal, ich konnte nicht darüber reden weil es mir weh getan hat..aber dir ist doch egal wie es mir geht. Hauptsache ich akzeptiere deine Leute." sagte sie verletzt und stand auf und lief in den Flur.
"Du weist ganz genau das das nicht stimmt ich hab aus Liebe zu dir........damals dieses verdammte spielchen mit deiner Mutter und heut noch mitgemacht dann hab ich deinen unehelichen Sohn aus Liebe zu dir akzeptiert.... was willst du noch soll ich jetzt auch noch diese Person akzeptieren die mir dich wegnehmen will?",fragte er wütend.
"Ich habe meine Mutter damals wegen dir verstoßen, weil ich unsere liebe nicht aufgeben wollte. Du hast Maximilian doch nicht akzeptiert, dir wäre es doch am liebsten gewesen wenn ich ihn weg geschickt hätte. Maria will mich dir gar nicht wegnehmen, sie hat eine Freundin und sie liebt mich nicht mehr."
"Ja klar aufienmal nicht mehr...........ich hab dir zu liebe inzwischen deinen Sohn akzeptiert ,weil ich dir nicht mehr wehtun wollte....und er ist schuld das wir uns Scheidengelassen haben er hat unsere Ehe damals zerstört da bin ich sicher nicht bereit ihn mit offenen armen zu empfangen und auserdem hat er mich auch nie an deiner Seite akzeptiert.Du hast dich doch mit deiner Mutter dann längst wieder versöhnt du hättest sie nicht verstoßen müssen.