"Dir hat der Sex mit mir nicht gefallen...sonst hättest du heute morgen nicht sofort nach HAuse zu den Kindern gewollt...du konntest gar nicht schnell genug von mir wegkommen. Ich hätte es gestern Nacht schon merken müssen, als du einfach während dem Sex aufgehört hast. Das hat so weh getan, wenn man merkt das der eigene Mann während dem Sex keine Lust mehr auf einen hat und einfach aufhört." sagte sie und ihr kamen dabei die Tränen.
"Du drehst dir doch sowieso immer alles wie dus willstt, du hattest doch garkeine lust.........ich hab doch gemerkt wie du dich geeckelt hast und wie du nicht wolltest!"
"Du weist genau....das es mir heut morgen gefallen hat, wie du dich gehen lassen hast........und gestern Nacht so hab ich dich schon lange nicht mehr erlebt........es gefiel mir Simone.......das du so warst.......ich dachte du wilst unbedingt heim du wolltest doch schon gestern abend zu den Kindern, ich dachte es se in deinem Intresse, ich wäre gern noch länger mit dir dort geblieben"
"Ich weis das du gefühle hast, ich dachte wir hätten das gestern abend geklärt gehabt.......mit dem 1. mal ich weis wie du bist wenn du lust hast und ich weis auch wie du bist wenn du nicht willst.......also streit es nicht ab Simone.....ich dachte nachdem es geklappt hat mit uns.........wäre jetzt alles gut zwischen uns...... wir können das mit dem kuscheln doch nachholen Simone!"
Er zog sie wieder am Arm nun zu sich. "Bitte Mönchen......ich liebe dich doch"