"Das ändert nichts daran, dass du mich beim ersten mal so gedemütigt hast und mir wieder einmal gezeigt hast, dass ich nicht attraktiv genug für dich bin."
Simone rannte ins Schlafzimmer und wischte sich die Tränen weg.
du hast mir doch gezeigt das du nicht mal sex mit mir willst ..............du wurdest ja nicht mal feucht bei deinem Tennislehrer.........hat es ja wohl immer geklappt.............ddas hat mich genauso gedähmütigt..........ich kann doch nicht mit meiner frau schlafen wenn sie mir nicht mal beim sex in die augen schauen kann und sich nich tmal gehen lassen kann
"Weil du nicht erregt warst, ich hab mich schlecht gefühlt.......mit dir zu schlafen, wenn du es nicht willst oder nur wegen mir.......es hat sich falsch angefühlt.......du hast dich regelrecht gezwungen das hab ich dir angesehen"
"Ich wollte es aber......auch wenn ich nicht so entspannt sein konnte, wie sonst...aber es war schließlich das erste mal, nachdem Marc...mich ein zweites mal...vergewaltigen wollte....und dann hörst du einfach mittendrin auf..und lässt mich liegen, wie eine Puppe."