Simone nahm ihren Ehering ab und legte ihn auf den Tisch.
So kann ich nicht mit ihm zusammen sein....er wird mich nie so akzeptieren wie ich bin....er merkt ja noch nicht mal, das ich ihn über alles liebe und ihm niemals so weh tun würde, wie er es jahrelang bei mir getan hat mit seinen ganzen Liebschaften.
Er schaute fassungslos und ihm lief eine Träne herunter. "Simone es tut mir leid ich hab das nicht so gemeint was ich da gesagt habe". Er nahm seine Hand weg und stand auf.
"Natürlich nicht, hör doch endlich auf mich anzulügen. Du hälst mich doch für eine Schlampe, die sich nicht um ihre Kinder kümmern kann...wahrscheinlich denkst du auch noch, das ich gar nicht vergewaltigt wurde sondern ich das alles wollte."
Er schaute geschockt. "Hör auf damit Simone...das stimmt nicht ich halte dich nicht für eine Schlampe,ich glaube auch nicht das du mit ihm Schlafen wolltest. Es tut mir leid das ich dachte du hättest einen anderen, aber wie oft wirfst du mir das den vor andauernd ich mach dir doch auch nicht solch eine Szene es tut mir leid Simone ich Liebe dich ich will doch nur nicht das du wieder die alte Simone wird die ihre KInder nicht mehr bedeuten und nur noch in der Firma bist davor hab ich angst und ich hab überreagiert es tut mir leid."