Er schaute geschockt. "Das kannst du nicht tun Simone....du kannst nicht alles einfach wegschmeißen ich dachte wir lieben uns ich werde nicht ausziehen wir haben 4 Kinder miteinander du kannst nicht einfach alles aufgeben ich brauch dich Simone",sagte er verzweifelt.
"Du brauchst mich nicht..., ich war es die dich immer gebraucht hat, aber ich habe es jetzt satt immer wieder auf dich einzufallen und dann verletzt zu werden. Ich war eine Nacht nicht hier, und du unterstellst mir gleich das ich andere Männer habe obwohl ich erst vor ein paar Wochen vergewaltigt wurde..du verlangst von mir, das ich dir vertraue, aber du vertraust mir selber nicht. Und nicht nur, das du mir vorwürfst das ich dich betrüge, nein du sagst auch noch das ich nicht wüsste wer mein Kind ist und das ich ihn verhungern lassen würde."
Sie gibt alles auf das wir hatten, ich dachte wir hätten es endlich geschafft
Richard hatte sich angezogen und lief nach unten. "Du kannst ins Schlafzimmer dann brauchst du dich nicht zu eckeln oder zu fürchten vor meiner nähe",sagte er und nahm seine Jacke und verschwand aus der Villa.