"Ich red kein Müll...so war es doch jahre lang. Ich hab immer zu dir gestanden und dir den Rücken gestärkt, auch wenn du mich immer wieder betrogen hast. Aber ich war immer die böse, und wurde gehasst....ich wollte doch immer nur eine glückliche Familie."
Sie fängt immer und immer wieder damit an ich dachte wir hätten die Vergangenheit schon vor ewigkeit abgeschlossen.
"Ich weis es nicht Simone....ich weis es nicht verdammt nochmal wieso fängst du immer und immer wieder damit an ich weis das ich ein arsch bin wie oft willst dus mir noch sagen ich kann so nicht mehr so weiter machen ,Simone ich will endlich mit dir glücklich sein aber das geht ja nicht." Er stand vom Bett auf.
Das hat kein sinn mehr mit uns...es wird niemals funktioniern egal wie sehr ich sie Liebe oder mich für sie ändere, ich muss mich damit abfinden sie ist ohne mich besser dran.