Du weist wie sehr ich dich liebe, aber das zwischen uns ,das hat kein Sinn mehr ,du wirst mir nie verzeihen, und das kann ich dir nicht mal übel nehmen ich habs verdient, ich hab dich zu oft betrogen gedämütigt und du wirst es mir immer wieder sagen und wir werden uns streiten, wir machen uns nur selbst kaputt und du hast ein glückliches Leben mit den Kindern verdient mit einem Mann der dich liebt und dich so akzeptiert und der dich glücklich macht und dich beschützt vor andern Männern und das bin nicht ich ich kann das nicht..deshalb ist es das beste wir trennen uns und ich geh zurück nach Essen oder zu Ben gehen, damit ihr euer leben hier weiter führen könnt du glücklich werden kannst mit den Kindern und einem neuen Mann.
Mitleerweile vergingen 3 Monate.....Richard wohnte in Mailand bei Ben und hatte bisher nichts mehr von SImone oder seinen Kindern gehört nur von Vanessa mit der er täglich Telefonierte und die ihm immer alles mitteilte wie es Simone ging und den kleinen.
Kurz nach Richards Abreise hatte Simone einen Termin bei ihrem Frauenarzt und erfuhr das sie in die Wechseljahre kam, und deswegen solche Depressionen hatte. Simone hatte wieder Kontakt mit Peter und traf sich mit ihm gemeinsam in Essen. Simone flog mit Emilia und Colin nach Essen, um zu Alexanders Geburtstag da zusein.