Doch die Kinder waren ganz aufgekratzt und wollten bei Richard bleiben.
Emilia hüpfte auf dem Ehebett ihrer Eltern hyperaktiv herum.
Simone stand neben dem Bett und fuhr sich durch die Haare."Emilia bitte geh jetzt ins Bett."Colin kam auch ins Schlafzimmer gekrabbelt.
"Ne...euch schlafen",lächelte sie.Richard kam dazu."Was ist den hier los?".Er hob Colin hoch und küsste ihn und lief zu Simone.
"Die kleinen wollen bei uns schlafen."
"Hm...aber ihr habt doch eure eigenen Zimmer."Er küsste Simones Nacken.Colin quickte.
"Na und...hier schlafi."sagte Emilia und setzte sich aufs Bett.Simone seufzte und drehte sich zu Richard um."Was sagst du dazu?"
"Na alles was du dazu sagst ich steh voll auf deiner Seite."Er küsste sie auf den Mund.
Simone küsste ihn kurz."Dann schlafen sie eben hier...schließlich hast du sie ja auch lange nichtgesehen."
"Wie du immer für mich mitdenkst ,danke.""Aber dann wird ,jetzt geschlafen",sagte Richard und legte Colin ins Bett.
"Papi kuscheln."sagte Emilia und streckte ihre Arme nach Richard aus."Ich hol mal deine Tasche hoch."seufzte Simone und lief aus dem Schlafzimmer.
"Nein Mönchen...mach ich später komm lieber zu uns."Er deckte Colin zu und Emilia und zog sich die Schuhe aus und kuschelte sich an die kleinen.
Doch Simone hatte das Schlafzimmer schon verlassen und holte seine Tasche.Emilia und Colin kuschelte sich an ihn.
Er kraulte die kleinen,bis sie einschliefen dann schob er die zwei zusammen auf Simones Seite und stand auf.
Simone trug seine Tasche ins Schlafzimmer und schaute zum Bett."Sie schlafen wohl doch schon?"