"Das ist er bestimmt nicht."sagte Simone und lehnte ihren Kopf gegen seinen.Colin nuckelte an seinem Daumen.
"War ja auch ein scherz...man sieht ja er hat ganz viel von mir.""Den Babyspeck...und die Augen".Colin kuschelte sich an seine Mama.
Simone lächelte und schaute zu Vanessa."Babyspeck ist doch ganz normal und außerdem macht ihn das nur noch putziger."
"Aja bei mir war es das nie",scherzte sie und zwickte sich in ihren Speck und stand auf und lief hoch.
Simone schüttelte lachend den Kopf."Bei dir war es auch süß, mein Schatz."
Colin schloss die Augen und genoss die nähe zu seiner Mama.
Simone zog sich die Higheels aus und legte sich aufs Sofa und entfaltetedie Decke über sich und Colin."Schlaf schön mein Liebling."
"Ja",lächelte er.
Simone kraulte ihm über den Rücken. Du freust dich wenigstens wenn ich bei dir bin, im Gegensatz zu deinem Vater der lästertja nur über mich.
Richard kam zurück und lief zu Simone und Colin."Hallo."
Simone hatte Colin auf der Brust liegen und schaute zu ihm hoch."Hallo Richard."
Er schaute zu ihnen und gab Simone einen Kuss und Colin.
Simone schaute zu Colin.
"Mönchen...es tut mir leid..ich hab es nicht so gemeint...du bist mir nicht zu anhänglich oder sonst was ich liebe dich und liebe es wenn du so liebevoll bist nur ich bin es nicht gewohn von dir das du so sehr anhänglich bist."
"Keine Sorge, es wird nicht mehr vorkommen."