"Ich wollte dir einfach nur nah sein, weil ich dich so sehr vermisst habe aber du hast nichts besseres zu tun als über mich zu lästern. Weißt du eigentlich wie weh das tut? Immer stellst du mich blos." sagte sie verletzt und küsste Colin auf den Kopf.
Er schaute sie traurig an. "Ich wollte das nicht Mönchen...lass es mich gut machen,ich wollte dich nicht blos stellen nie wollt ich das". Er setzte sich neben sie.
"Ja klar, deswegen machst du es auch immer wieder. Keine Sorge, ich werde dir nie mehr zu nah kommen und dich belästigen und jetzt lass mich bitte mit Colin alleine, er ist wenigstens froh dadrüber wenn ich in seiner nähe bin und beschwert sich nicht."
Er nahm ihr Colin aus dem Arm und legte ihn neben sich aufs Sofa und zog Simone auf sein Schoss. "Ich weis ich bin ein arsch, und ich mach immer alles falsch,aber ich wollte dich niemals verletzten ,du belästigst mich nicht,ich will das du mir wieder nah kommst ,weil ich es liebe und du kannst mir garnicht zu nahe kommen."
"Hör doch auf, du wirst deinen Freunden eh nur wieder erzählen wie nervig ich bin." sagte sie und stand auf und hob Colin auf ihren Arm und lief nach oben.