"Du hättest einfach deine Klappe halten müssen, jetzt wirst du jahrelang ins Gefängnis kommen und wirst alle Geburtstage von den Kindern und mir verpassen. Ich werde jahrelang alleine sein...." sagte sie unter tränen und lief ins Schlafzimmer.
"Nein du wirst nicht ewig allein sein , du wirst einen neuen kennenlernen und glücklich sein, und nicht so ein versager als Mann haben wie ich",sagte er und lief aus dem Bad.
"Du bist so ein Mistkerl. ich will nur dich, und du willst mich am liebsten jetzt schon an einen anderen weiterreichen. Wieso bist du so kalt? Verdammt nochmal, warum musstest du alles zugeben? Unser Anwalt hätte dich da raus geboxt und ich hätte vorm Gericht auch für dich ausgesagt."
Er schaute sie an und zog sie in seinen Arm. "Ich will nicht das du lügst Mönchen , aber mir ist klar geworden ich muss so oder so ins Gefängnis und alles hab ich ja nicht gesagt... weil ich vorsorgen will ich will nicht das du allein mit den Kindern bleibst."
"Ich will aber niemanden anderen sondern nur dich! Du sollst nicht ins Gefängnis gehen, deswegen werde ich auch aussagen das du das nicht getan hast...selbst wenn sie rausfinden sollten, das ich gelogen habe und sie mich verurteilen, dann ist mir das auch egal..ohne dich ist mein Leben sowieso sinnlos."
Er schaute sie geschockt an und hielt sie fest. "Hör auf ,nie wieder sagst du sowas, du wirst dich oder die Kinder nie wieder in gefahr bringen und du machst keine falsch aussage ich warne dich Simone das tust du nicht ,die Kinder brauchen wenigstens dich ,du bist alles was sie noch haben ,und dus chaffst das für unsere kleinen ja ,du musst für sie da sein sie geben dir kraft und sind immer für dich da, du bist stark du hast die letzten Jahre die letzten 22 Jahre in unserer Ehe auch gemeinster egal was ich für ein arsch war oder nicht da war."
Er zog sie an seine Brust und küsste sie. "Ich liebe dich......es tut mir leid das ich so ein versager bin und dich immer wieder unglücklich mache dich nicht beschützen kann."
"Ich kann den Kindern keine Kraft geben oder für sie da sein....als du letztes mal im Gefängnis warst, hat sich meine Mutter um die Kinder gekümmert, weil ich es nicht geschafft habe. Ich brauche dich Richard, ohne dich kann ich nicht schlafen, nicht essen,....nicht leben. Auch wenn du während unserer ersten Ehe oft weg warst und mich betrogen hast, du warst trotzdem bei mir auch wenn es nur körperlich war."
"Du schaffst das ,Simone, du wirst dich um die Kinder kümmern sie werden dir kraft geben, es sind unsere kleinen denk an die schönen Momente ,die wir hatten Simone, du schaffst das du musst es schaffen, Simone, mir zu liebe." Er hielt sie ganz fest und zog ihren Duft ein. "Ich will doch garnicht weg von dir oder den Kindern." Er schaute sie an.