"Ja sehr".
"Das freut mich."Simone gab ihr einen Kuss und kurze Zeit später fuhren siezum Flughafen.
und Flogen nach Griechenland Jenny,Vanessa und Friederike kommen in ein paar Tagen noch
Richard brachte die Koffer ins Schlafzimmer.
Es vergingen 4 Monate und Simone war im 5 Monat schwanger und versteckteihren Babybauch unter weiter Kleidung, damit die Kinder nichts davon mitbekamen.
Nur Friederike,Emilia und Maria wussten von der Schwangerschaft.
Simone saß mit Emilia im Wohnzimmer und strich sich über den Bauch.
Emilia lag auf ihrem Bauch und küsste diesen.Richard kam vom Zentrum zurück."Hallo meine drei Lieblinge",rief er und zog die Jacke aus.
Simone schaute zu Richard."Hallo Schatz."
Er grinste."Habt ihr euch schön geschont."Er gab Simone einen Leideschaftlichen Kuss und ihren Bauch auchund Emilia hob er hoch.
"Ja das haben wir."lächelte Simone und erwiderte den Kuss.Emilia grinste und kuschelte sich an ihren Papa.
Er setzte sich neben sie."Fein."Er küsste Simone nochmals und kraule Emilia den Rücken."Na kleines hast du gut auf dein Brüderchen aufgepasst?".
Simone erwiderte den Kuss und zog die Strickjacke wieder vor ihren Bauch."Ja hab ich Papi."
"Da bin ich stolz auf dich kleiner Engel."Er legte seine Hand auf Simones Bauch."Na hat unser racker dir heut zu schaffen gemacht?",fragte er seine Frau.
Emilia lächelte stolz und kuschelten sich an Richards Hals."Ja etwas."sagte Simone geschafft und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter.