"Daran darfst du niemals dran denken...Emilia hat es damals auch geschafft und unser kleiner schafft das aufjedenfall und du genauso..er ist nur sehr aktiv... wie du spürst das hat der Arzt doch auch selber gesagt....das du dir wegen der Tritte keine sorgen machen musst."
"Ich mach mir aber sorgen...es hat noch nie so weh getan...und der Arzt hat auch gesagt das es sein kann, das ich ihn verliere oder das wir die Geburt nicht überleben. Du liebst den kleinen so sehr und du freust dich so, das wir ein Junge bekommen..ich darf ihn nicht verlieren....dann bist du enttäuscht."
"Hör auf Simone......... Du schonst dich schon die ganze Schwangerschaft du wirst unseren kleinen nicht verlieren ihr werdet es schaffen..ich will nicht das du dich quellst ich ruf ein Arzt..Nein Simone...ich bin nicht entäuscht du bist nicht Schuld...wenn es so kommen würde."
"Simone du redest dir bei jeder Schwangerschaft ein Müll zusammen... das gibt es garnicht..ich liebe dich sehr...und das wird nie etwas ändern auch wenn es unser kleiner nicht schafft",sagte er und kuschelte sich an sie.
"Nein Simone das weist du das ich das nicht tue." Er küsste sie.... "Du bist mein Leben ich verlasse dich niemals...niemals hörst du egal was passiert wir schaffen das...unsere Ehe wird nicht darunter leiden.