"Du hast doch recht...ich hab alles falsch gemacht."sagte sie traurig und konnte ihn nicht anschauen.
"Liebst du micht nicht mehr?".
"Doch...ich...ich liebe dich..über alles."flüsterte sie und fing an zu zittern.
"Wieso bist du dann mit ihm zusammen,wenn du mich angeblich liebst, liebst du ihn auch?".
"Weil er mir gut tut, und er für mich und die Kinder da war....als du mich nicht mehrsehen wolltest."
"Ich hab nicht gesagt das ich dich nicht mehr sehen wollte, ok".
"Das hat mir aber dein Anwalt ausgerichtet, dass du nicht mehr willstdas ich komme."Colin legte sich auf Richards Schoss und kuschelte sich an seinen Bauch.
"Das kann nicht sein."Er schaute zu Simone.Er küsste Colin immer wieder und strich ihm über den Kopf.
"War aber so.Ich wäre so gerne mit den Kindern zu dir gekommen."sagte sie traurig und schaute weg, damit er ihre feuchten Augen nicht sehen konnte.
"Es tut mir leid."
"Ist nicht mehr zu ändern."sagte sie und stand auf und lief in die Küche.
"Bleib hier."
Simone hörte ihn nicht mehr und machte sich in der Kücheeinen Kaffee.Jonas kam zurück und sah Richard im Wohnzimmer sitzen.
(so kurz arbeitet kein mensch)Richard kraulte Colinsbauch.
(der hat ja nur was geholt außerdem is er schon 4 stunden weg)Jonas kam ins Wohnzimmer."Guten Tag."