"Das bin ich garnicht Simone...du vergleichst mich mit einer Pupantären kleinen". "Ich hab es wirklich nicht so gemeint mein Kind",sagte sie und reichte ihr ein Glas Wasser und nahm sie in den Arm.
"Na wenn du so von mir denkst nach allem was in den letzten Jahren vor gefallen ist dann weis ich wirklich nicht mehr was in dich gefahren ist",sagte Friederike entäuscht und lief aus der Küche und verabschiedete sich bei Maximilian und Vanessa.
"Ich will es aber bekommen. Doch außer Richard, Emilia, Vanessa und mir freut sich niemand und sagt ich wäre zu aöt für ein Kind. Jenny und Maximilian wäre es doch am liebsten wenn ich es verliere. Das tut mir auch weh.....schließlich hab ich die ganze Zeit angst den kleinen zu verlieren."
"Du hast deine Schwangerschaft 5 Monate verheimlicht kein Wunder das nicht jeder Jubelt Jenny reagiert sich schon ab...und Maximilian war sicher nur sehr verwundert..weil er sicher nicht damit gerechnet hat und das wär den zwei sicher nicht Lieber...das wichtigste ist das du das Kind willst und Richard und sogar Emilia freut sich..das ist das wichtigste..es ist dein Leben wie ...aber wieso hättest du ihn verlieren können?".