Simone lief nach oben und zog sich im Bad um.
Ist sie sauer auf mich?Nach und Nach verschwanden die Gäste.......Frau Scholz räumte auf und Richard half ihr und schicktesie nachdem alle weg waren Heim.
(das war doch ne familien feier)Friederike saß mit einem Glas Congac auf der Couch."Simone ist von Jennys Worten sehr verletzt."
(Bekannte und Freunde auch)"Ja ich weis....ich hab mit Jenny schon geredet...sie solle sich entschuldigen aber sie bleibt stur......kannst du vielleicht nochmal mit ihr reden?".
"Ich kann es versuchen, aber ich glaube nicht das sieauf mich hört."Simone lag traurig im Bett und strich sich über den Bauch.
Der kleine strampelte."Sie muss......ich hab ihr schon gedroht das sie ausziehen kann wenn sie sich nicht entschuldigt aber nichts hilft..."
"Mein kleiner Schatz."flüsterte Simone und spürte die Tritte an ihrer Hand."Simone denkt, das es jenny lieber wäre wenn sie das Kind verliert."
"Jenny war einfach überrascht...das würde Jenny sich niemals wünschen.""Jenny ist zurzeit einfach Eifersüchtig auf jeden...aber das wird schon wieder".
"Wenn du das sagst."
"Ja...ich werde zu Simone hoch gehen..gute >Nacht."Er stand auf und lief hoch.
"Gute Nacht."Friederike lief dann zu Jenny.
Richard zog sich um und legte sich zu Simone und kuschelte sich an sie.
Simone wischte sich eine Träne fort.Friederike klopfte gegen die Tür von Jenny.
Er strich Simone über den Bauch."Möchtest du reden Mönchen?",fragte er besorgt."Was ist?",fragte sie genervt und öffnete die Tür.
Simone schüttelte den Kopf.Friederike betrat das Zimmer."Wieso gehst du so mit deiner Mutter um?"