"Was? Du weißt genau wie weh du mir damals getan hast, und das die Wunden niemals weggehen werden....und dann triffst du dich hinter meinem Rücken mit einer jungen, attraktiven Blondine."
"Du übertreibst Mönchen....sie kann dir das Wasser doch garnicht reichen ich hab mich doch nur über ein Wellnesshotel infomiert da war nichts Simone.",sagte er und stand auf und lief zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Natürlich kann sie das, hast du sie dir mal angeschaut? Das ist doch genau dein Beuteschema...jung, schlank und blond. Ich hab doch noch die ganzen Kilos von Colins Schwangerschaft drauf...und wir haben auch ewig schon nicht mehr miteinander geschlafen."
"Mein Gott Simone....das hat doch nichts damit zu tun seit wann wir nicht mehr miteinader geschlafen haben...und das hast du garnicht...ich liebe dein Schwangerschaftsrundungen und das weist du MÖnchen.",sagte er und schaute sie an. "Sie kann dir wirklich nicht das Wasser reichen das ist nicht meine Baustelle das bist du nämlich und sonst keine andere",sagte er und strich Simone über die Wange.
Richard lief ihr nach ins Büro. "Simone....hör auf damit...das stimmt nicht..du bist mein Typ ich liebe dich so sehr...Mönchen ich weis das ich dir wehgetan hab...aber ich werde dich nie wieder betrügen nie wieder."
Simone lief schnell atmend durch ihr Büro und schluckte die Tränen runter.
"Geh raus. Du wirst mich nie so lieben, wie ich es bei dir tu. Du warst immer meine große Liebe....und mein Traummann...ich wollte nie jemand anderen als dich...aber du wolltest ja immer jeden haben."
Er schaute geschockt. "Simone das stimmt nicht das weist du auch sonst wär ich nicht die ganzen 25 Jahre bei dir geblieben....ich liebe dich und ich will verdammt nochmal alles richtig machen aber du gibst mir keine Chance dazu ich will alles richtig machen seit 4 Jahren aber du gibst mir nie die Chance dazu...ich liebe dich abgöttisch ich kann nicht ohne dich und ich will keine andere begreif das doch endlich ich weis ich war ein arschloch".sagte er und lief aus ihrem Büro in seins.