Er seufzte und küsste ihren nacken dabei
Simone knabberte an seiner Brustwarze.
Er seufzte u d sie kamen gemeinsam
Simone zog sich danach wieder an.
Er grinste frech und zog sich auch an und zog sie dann an sich und küsste sie genüsslich und streichelte wieder ihre brüste
Simone erwiderte den Kuss."Was ist denn mit dir aufeinmal los?Vorhin hast du mich noch aus deinem Büro geworfen und jetzt fällst du über mich her."
"Das war die entschädigung",sagte er und küsste sie Leidenschaftlich"Es tut mir leid, liebling das ich dich rausgeschmissen hab, ich will dich nur nicht mehr vermissen müssen und will so viel zeit mit dir verbringen wie nur möglich".
Simone schaute ihn gerührt an und küsste ihn dafür."Ich will doch auch viel Zeit mit dir verbringen."
Er erwiderte ihn zärtlich und küsste sie als weiter und hielt ihr Gesicht in seinen Händen.
Simone schloss dabei ihre Augen.
Er seine auch nachdem er ihr lang genug zu gesehn hatte er fuhr dann über ihren RückenLaura krabbelte zum Schreibtisch"Auch?"
Simone löste sich von Richards Lippen und schaute lächelnd zu Laura."Du möchtest auch geküsst werden?"
Richard grinste Richard kniete sich und hob Laura vom boden hoch und setzte sie neben Simone auf den Schreibtischund küsste sie
Simone gab ihrer Tochter auch ein Kuss.
Diese lächelte