Form oder Funktion - worauf kommt es beim Running Kit an? Für mich ist es eine Funktion, aber das liegt haupts?chlich daran, dass ich nach 24 Kilometern Laufen durch den Schlamm ein Durcheinander sehe, egal was ich trage, aber solange ich warm bin und keine Blasen habe, werde ich mich nicht beschweren. Aber wenn Sie mir sagen, dass ich sowohl Form als auch Funktion haben k?nnte, würde ich mich freuen und Sie dann skeptisch fragen, wie viel es kosten würde.
In letzter Zeit sind mir jedoch zwei Artikel wegen ihres Designs aufgefallen. Zuerst die Reebok Zigtech Schuhe. Sie sagen: ?Das einzigartige geometrische Design der leichten Schaumsohle von Zigtech absorbiert den Aufprall des Fersenaufschlags und übertr?gt die Energie entlang der Sohlenl?nge. Dies treibt Sie vorw?rts, f?rdert ein sanftes Abl?sen der Zehen und soll die Energie an Ihre Beine zurückgeben und dabei helfen, die Muskelermüdung Ihrer Schienbeine zu verringern. “Aber sie sehen ein bisschen komisch aus. Wenn ich diese besitzen würde, würde ich nach schlammigen Pfützen suchen, um sie schnell scharf zu Nike Air Presto Damen verkleiden.
In der Zwischenzeit wurde das Nike + SportWatch GPS im Januar vorgestellt (im April). Dies ist eine sehr gut aussehende Uhr, die mir Anlass gibt, mein Garmin zu betrügen. Sicher, mein Garmin Forerunner ist nett genug, er ist zuverl?ssig und kommt mit mir, wohin ich will - aber wir sind schon lange zusammen und ich starre nicht darauf und denke, wie viel Glück ich habe, wenn ich mit ihm rausgehe das nicht mehr? Gib es zu - du willst es auch!
Dieses Wochenende habe ich viel über Stefaan Engels gelesen. Wenn Sie noch nichts von ihm geh?rt haben, bin ich mir sicher, dass er in jedem Laufmagazin erscheint, sobald er an 365 aufeinanderfolgenden Tagen 365 Marathons l?uft. Das sind 9.569 Meilen - oder etwa die doppelte L?nge Afrikas. Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich an der Spitze Südafrikas und denken: "Ich muss nach Adidas Superstar Dames Tunesien", aber anstatt ein Flugzeug zu bekommen, sind Sie gerannt. Und als du dort ankamst, bist du wieder nach Hause gerannt, anstatt anzuhalten, nur zum Spa?. Das ist so ziemlich das, was Stefaan getan hat, au?er dass es wahrscheinlich nicht so hei? war wie in Afrika und das Risiko, von einem L?wen gefressen zu werden, nicht so hoch war, aber Sie haben das Bild.
Er absolvierte ein Rennen pro Tag in sieben L?ndern: Spanien, Portugal, Belgien, Kanada, Mexiko, Gro?britannien und den USA. Er sagt, der Schlüssel zu seinem Erfolg liege in einem ?langsamen“ Tempo - er fuhr durchschnittlich 4 Stunden pro Marathon und fuhr sein schnellstes Rennen in 2 Stunden und 56 Minuten. Das ist ziemlich beeindruckend und in meinem Buch überhaupt nicht langsam.
Zufall oder nicht, dass Dean Karnazes - der Ultramarathon-Mann - angekündigt hat, dass er gegen Adidas Zx Flux Mens Fettleibigkeit in die USA rennen wird. Nicht seine Fettleibigkeit, er ist schon ziemlich fertig mit all dem Laufen, sondern die allgemeine Fettleibigkeit unter Amerikanern.
Karnazes wird fast 3.000 Meilen laufen, im Durchschnitt 40-50 Meilen pro Tag. Von Kalifornien geht es querfeldein durch den Südwesten, über Arizona und New Mexico ins amerikanische Kernland. Nachdem er Kansas, Missouri, Indianapolis und Ohio durchquert hat, f?hrt er in die Hauptstadt des Landes und dann nach Norden durch Maryland und Pennsylvania, bevor er Mitte Mai seine Reise nach New York City beendet. Wenn Sie in den USA sind, k?nnen Sie Karnazes Lauf jeden Morgen auf Regis und Kelly verfolgen. Ich bin sicher, der Rest von uns kann es auf Youtube finden.
Wenn ich morgen im Dunkeln zu meinem Schnelligkeitstraining aufbreche, werde ich an diese Jungs denken, Nike Air Max Zero Womens mich ein wenig weniger bemitleiden und es aufsaugen. Und dann fange ich an, mein eigenes Ultra zu planen.