Carla saß am Tisch und lächelte."Richard und ich haben uns gestern Nacht das Schloss angeschaut,wo wir heiraten werden."teilte sie ihren zukünftigen Schwiegereltern mit.
"Oh das ist doch wunderbar wenn ihr schon etwas gefunden habt dann könnt ihr sehr bald Heiraten".sagte seine Mutter.
"Oja das können wir."Richard hatte sich geduscht und betrat das Esszimmer."Guten Morgen."
Simoen hörte alles zu....Er hat mich wegen seiner zukünftigen versetzt"Morgen Liebling",strahlte sie ihn an und küsste ihn zärtlich.
Richard erwiderte kurz den Kuss und setzte sich müde an den Tisch.
Sie grinste und fuhr ihm übers Haar."Hast du nicht sehr viel nach unserer langen Nacht geschlafen?".
"Nein hab ich nicht."Richard griff nach einem Brötchen und schmierte es sich.
Sie strich ihm über die Wange und schüttete ihm Kaffee ein.Simone verließ schnell den raum.
Richard schaute ihr kurz nach.
Simone verschwand nach unten...in ihre Küche zu den andern."Wollen wir ein Spaziergang machen Liebling?".
"Nein, ich esse jetzt erstmal."
"Danach aber doch."
"Du kannst ja gerne spazieren gehen, ich habe keine Zeit."sagte Richard langsam genervt und biss in sein Brötchen.
Carla schaute wütend."Was soll das den jetzt von dir wir sind verlobt...und du hast keine Zeit für deine Verlobte`?".
"Ich habe auch noch andere Sachen zutun, als mich ständigum dich zu kümmern."Richard stand wütend auf und verließ das Esszimmer.