Wenn du den Brief liest bin ich schon längst nicht mehr in der Stadt...ich weis...ich kann das nicht erklärn aber ich musste gehen. Ich wollte dich nicht verletzten oder sonst etwas ich liebe dich mehr als alles andere und unser Baby ich hätte so gern mit dir eine Familie gegründet und in unser Schloss gezogen doch es geht nicht wir dürfen es nicht...du bist nicht Schuld das ich weg bin...ich Liebe dich überalles...kümmer dich gut um Niklas...und finde eine andere Frau die deines würdig ist und dich Liebt und alles für dich tut die deinem Reichtum nah komm......
Sie ist einfach weg....was hab ich den falsch gemacht? Wieso kann sie nicht bei mir bleiben? Ich dachte wir lieben uns, und jetzt geht sie einfach mit unserem Kind weg...bin ich den so ein schlechter Vater, das ich kein Kind bei mir haben darf?
Es vergingen 2 Wochen indenen. Elisabeth sich um ihren Sohn kümmerte und einfach nicht verstehen konnte wieso Simone weg war...und merkte das irgendwas ihr verschwienden mit ihrem Mann zutun hatte.
Simone schrieb Richard einen Brief um ihm alles zu erklären und schlief sich heimlich Mitten in der Nacht aufs Schloss.
Simone stand vor seiner Tür sie hatte ihn so unglaub vermisst und wollte eigendlich den Brief nur unter seine Tür schieben ,doch sie konnte nicht anderster und wollte nach ihm schauen,ob es ihm gut ging. Simone öffnete die Tür.
Simone presste ihre Lippen zusammen und ihr liefen die Tränen herunter als sie ihn so sah. Simone lief auf ihn zu. "Wein bitte nicht",flüsterte sie ,damit sie niemand hören konnte.
"Nein...das wollt ich doch nicht ,ich wollte nicht das du leidest aber ich musste gehen",sagte sie und ihr liefen die Tränen in ströhmen herunter und sie stand vor ihm mit einem kleinem Babybauch.