"Wieso hast du es dann getan? Was hab ich denn falsch gemacht? Ich dachte wir lieben uns, aber du hast mich doch nur benutzt....ich hab dir alles gegeben und jetzt nimmst du mir mein Kind weg...und dich, meine große Liebe."
"Du hast nichts falsch gemacht ,du warst großartig du bist der wunderbarste Ehemann Ich Liebe dich so auch...aber ich musste mir blieb keine andere wahl...Richard du verstehst das nicht ich wär auch so gern bei dir geblieben ich liebe dich doch und unser Kind aber es geht nicht leider",sagte sie und konnte sich anderster und schmiss sich ihm an den Hals und küsste ihn.
"Doch ich will mit dir zusammen sein weist du wie sehr ich dich und NIklas vermisst hab die letzten Wochen ich bin fast gestorben ohne dich",sagte sie und küsste ihn wild. "Ich musste ,wegen deinen Vater....er zwingt mich doch dazu",sagte sie leise.
Simone fuhr ihm übers Haar. "Ich würd so gern." "Er droht mir damit meinen Bruder zu vernichten seiner Familie alles zu nehmen wenn ich dich nicht verlasse."
"Das darf nicht wahr sein? Ich werde mit meinem Vater reden und wenn er nicht mit sich sprechen lässt, dann zieht dein Bruder mit seiner Familie mit zu uns aufs Schloss, aber bitte verlass mich nicht simone. Ich liebe dich doch über alles und ich will dich und unser Baby nicht verlieren.2
"Du wirst es niemals verliern...es ist genauso deins wie meins", Simone legte seine Hand auf ihren Bauch. "Danke danke",sagte sie und küsste ihn vor rührung.