Richard bemerkte einen Zettel vor der Tür und lief hin und laßihn.
Ich muss dich wieder sehen...in der alten Scheuene.....einer halben Stunde....Simone zog sich wieder an.
Richard lief schnell ins Bad und zog sich an.
Simone lief schnell durch den regen zur Scheune....
Richard lief auch zur Scheune und sah sie."Schön das du dich gemeldet hast."
"Ich muss mit ihnen reden",sagte sie und stand auf und verbeugte sich vor ihm.
"Wieso sietzt du mich und warum verbeugst du dich wieder?"fragte er verwirrt und küsste sie.
"Weil sie der Prinz sind..und ich sie nicht dutzen darf.",sagte sie und erwiderte den Kuss und wurde schwach.
"Das hast du doch sonst auch."sagte er und küsste sie weiter.
"Dann tut es mir leid"."Wir dürfen das hier nicht wir dürfen usn nicht mehr sehen wir müssen das hier beenden."
"Mich stört das nicht.Wieso dürfen wir uns nicht mehr sehen?"fragte er traurig und schaute sie an.
"Weil sie der Prinz sind...und bald heiraten werdet..und Vergeben seit....wir begehen ein Sünde..hier...ich bin nur eine gewöhnliche Bürgerin."
Richard nahm ihre Hand und küsste sie."Ich will dich aber nicht gehen lassen...du gehst mir nicht mehraus dem Kopf und mir ist es egal ob du keine Adelige bist."
Simone schaute ihn an......"Doch......dir wird es dann nicht mehr egal......sein...wir haben doch keien Zukunft...und wenn du mich ohne Maske siehst....dann wirst du das alles sofort beenden... und ich bin wieder arm und meine MUtter wird sterben."
Richard schüttelte den Kopf."Ich werde das nicht beenden und ich bin für dich da."sagte Richard und nahm ihr vorsichtig die Maske ab.