"Sie ist nicht abgehauen ,er war länger bei dir ....er ist schließlich schon 4 Monate...Simone war 4 Wochen weg du hast ihn also 3 Monate zuvor schon gehabt." "Wieso gibst du ihr alle schuld sie hat alles nur für dich getan, damit du nicht unglücklich bist ,sie musste das tun wegen Carla , Carla hat sie gezwungen weg zu gehen mit den Kindern, ich kann nicht verstehn das du nicht wütend auf Carla bist diese Frau hat dir alles genommen und du bist mit ihr zusammen das letzte von dir",sagte Elisabeth.
"Jona ist noch nicht so alt. Simone ist doch freiwillig gegangen, sie hätte mir einfach sagen können das Carla ihr gedroht hat, dann hätte ich mit Carla gesprochen und vielleicht hätten wir Niklas übers Wochenende immer bekommen, aber sie hat es ja vorgezogen mir einfach die Kinder wegzunehmen und abzuhauen. Du hast keine ahnung wie ich mich die letzten Wochen gefühlt habe, ich dachte ich sehe meine Kinder und Simone nie wieder und außerdem hat sie mir gesagt das sie mich nicht liebt, ich dachte die ganze Zeit das sie mich nur benutzt und verarscht hat, das kann man nicht einfach so verzeihen."
"Wieso bist du dann noch hier, dann geh zu deiner geliebten Carla, sie liebt dich mehr als alles andere, das hab ich gesehn, Simone hat auch sehr geleidet und war verzweifelt. Aber Carla...hat sie gezwungen mit den Kindern abzuhauen, und sie ist ihre Mutter du hättest auch nich erwarten können das sie die Kinder bei dir lässt, und du sie dann mit deiner Carla großziehst, und hier spricht ja der richtige von wegen Liebe , wenn du SImone lieben würdest ,würdest du ihr verzeihen und nicht so mit ihr umgehen und wärst nicht mit Carla zusammen und hättest Simone betrogen und ihr weh getan, meinst du ihr tut das nicht weh zu wissen das du mit einer andern Frau Schläfst und mit ihr Tag an Tag verbringst genau die Frau die sie gezwungen hat zu dem hier allem."