"Sie kommen nachher."Es wurde Abend.
Niklas war den ganzen Tag hippelig und malte Bilder für Marie und Simone und brabbelte den ganzen Tag herum.
Niklas saß im Schlafanzug auf der Couch und wartete auf Simone.
Richard trug Marie und den Koffer in den Flur.Niklas hörte die Tür und rannte von der Haushälterin weg und eilte in den FLur."Mamiii, Marichen!"schrie er freudig.
Marie zappelte auf Richards arm."Niki........",schrie sie.Simone lief zu Niklas und hob ihn schnell hoch und küsste ihn durch."Mein baby."
Niklas kuschelte sich ganz fest an Simone.Richard lächelte und hielt Marie zu Niklas.
Simone küsste ihn immer wieder."Ich hab dich so vermisst, es tut mir so leid mein dicker das ich dich allein gelassen hab."Marie streckte die Arme nach Niklas aús und küsste sein Gesicht.
"Ni wieda gehn."sagte er und gab Marie auch lauter küsse.
"Nie wieder mein kleiner, ich lass dich nie wieder los."Marie quickte laut und zappelte als.
Richard ließ Marie runter.
Simone küsste Niklas nochmal und lies ihn auch runter.Niklas tapste zu Marie und umarmte sie stürmich und fiel mit ihr auf den Boden und lachte.
Richard lachte auch und nahm Simone in den Arm.Marie quickte freudig und schlung ihre Arme um Niklas Hals und gab ihm lauterküsse.
Niklas Marie auch und hielt sie ganz fest und lag auf dem Boden auf ihr.Simone lächelte ihren Mann an und küsste ihn.und legte Jona an ihre Schulter.
Nach vielem kuscheln brachten sie die Kinder ins Bett und liefen ins Schlafzimmer."Simone ich muss dir was sagen."
"Ach...was gibts den noch?",fragte sie und schaute aufs Ehebett und musste wieder daran denken das er mit Carlahier jede Nacht verbracht hat.