Carla schaute ihn entsetzt an. "Nein würd ich nicht, ich hab meine grenzen , ich hab mich geändert das müsstest du so langsam gemerkt haben",sagte sie gespielt verletzt und stand auf.
"Von wegen,dir tut doch nichts leid, du würdest doch alles tun ,damit du mich los bekommst." "Aber nicht mit mir." Sie nahm ihm Niklas ab und verschwand aus dem Esszimmer.
"Ich will aber meine Familie zurück, verstehst du das nicht? Gestern war noch alles okay, zwischen Simone und mir und heute ist sie einfach weg." sagte er verzweifelt und nahm Niklas auf den Arm und küsste ihn auf die Wange.
´"Nein ich versteh es nicht, du denkst nie an Niklas wie er sich fühlt mit solch einer neuen Familie und mit noch zwei andern Kinder, dessen Familie komplett ist nur seine nicht, ich gehör nämlich auch zu seiner ich bin seine Mutter und niemand wird mich ersetzen niemals.....hast du das verstanden aber dir gehts ja nur um dich ,dir ist es egal wie sich Niklas fühlt das er allein ist seine Mutter nur hin und wieder sieht, und dir war es auch egal das du mich allein gelassen hast damals als ich Schwanger war",sagte Carla und verschwand.