Richard war bei seinen Eltern und Simone entschied sich mit ihren Kindern die Stadt oder das Land zu verlassen, damit ihr Mann wieder glücklich war und Niklas hatte.
Es tut mir leid, Ich wollte nie das es einmal so weit kommen würde ,aber es ist das beste glaub mir, sei mir nicht böse, ich würde dies am liebsten nicht tun ,doch ich muss es ich muss es ,für dich und Niklas, ich wollte auch nie das ich dir einmal deine Kinder wegnehmen tue, doch es muss sein es tut mir leid, wenn du das hier liest bin ich schon weg, vielleicht in einer andern Stadt oder sogar schon auf dem Weg in ein neues Land mit Marie und Jona, es tut mir leid aber es ist das beste für dich ,glaub es mir so kannst du wieder bei Niklas sein...werd glücklich mit ihm und sag ihm ich hab ihn lieb...werd bitte Glücklich, gib Niklas seine Familie zurück seine Eltern..... Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen.
Sie macht einfach schluss und verschwindet. Sie weiß doch genau das sie und die Kinder das wichtigste in meinem Lieben sind, und trotzdem geht sie einfach weg und nimmt mir Marie und Jona weg. Wie soll ich denn nur ohne sie leben? Ich werde niemals ohne sie und unsere Kinder glücklich werden.