Simone lächelte und gab Emilia auch ein Kuss.Isabell und Ben fingen an zu essen."Wollt ihr eigentlich noch ein Kind?"fragte Isabell Richard und fing sich dafür einen Seitenhieb von Ben ein-
"Naja...eigendlich nicht...wir haben jetzt 4 gemeinsame das reicht erstmal und wir sind ja nicht mehr zu jünsten was ist eigendlich mit euch?".
"Wir wollen noch keine Kinder."Ben hielt Colin noch immer im Arm und strich ihm über die Wange."Er sieht dir wirklich ähnlich, Papa."
"Wirklich noch nicht....naja Simone sieht er viel ähnlicher."Emilia fin gan zu Essen.
Simone fing auch an zu essen und hielt sich aus den Unterhaltungenhinaus."Find ich nicht.War er eigentlich gewollt?"fragte Ben.
Er schaute böse zu Ben."Natürlich tut er das.""Ja war er."Isabell schaute sich Colin nochmal an.""Natürlich Ben er sieht aus wie deine Stiefmutter."
"Sie ist nicht meine Stiefmutter."murmelte er und reichte Richard wieder Colin.
"Klar."Richard nahm Colin auf dem Arm und küsste ihn.
"Nein Isabell...sie gehört nicht zu meiner Familie."rutschte es Ben hinaus.
Richard ignorierte Ben."Schmeckt es kleines?",fraget er Emilia.
Emilia nickte und aß genüsslich.Simone legte ihr Brötchen weg und trank wütend ihren Kaffee.
Er gab Emilia ein Kuss und strich Simone übers Bein.Sie aßen zuende.
"Wollen wir noch was zusammen unternehmen und vielleicht golfen gehen?"fragte Ben seinen Vater.
"Heut ist schlecht."
"Warum denn?"