"Das Muttermal ist das einzigste was er von mir hat,alles andere kommt nach dir."
"Das stimmt nicht Mönchen...er hat deine Augen deine Füße deine Nase".Er küsste Simone."Er sieht dir eher wie aus dem Gesicht geschnitten aus nicht mir."
"Ben hat doch auch gesagt, das er mir überhaupt nicht ähnlich sieht."
"Ben ist neidich."
"Auf was denn?"
"Naja das wir nochmal Kinder bekommen hat und er damals kein Vater hatte und Colin schon."
"Dann hätte er aber gesagt, das du ihm nicht ähnlich siehst.Ach, ist jetzt auch egal."seufzte Simone und stand auf und legte Colin ins Bett.
"Mönchen er sieht dir wirklich ähnlich das kann dir jeder bestätigen."
Simone strich ihm über den Kopf."Ja...." Mir kann auch jeder bestätigen das ich zu alt für die beiden bin.
Nachdem Colin im Bett lag zog er Simone zu sich an seine Brust.
Simone setzte sich wieder zu ihm auf die Couch.
"Du bist eine wunderbare Mutter und die kleinen sehen dir wirklich verdammt ähnlich."
"Ich bin überhaupt keine gute Mutter...schon vergessen, ich hab Colin imPark stehen lassen und Emilia im Kindergarten vergessen."
"Simone das passiert jedem...die kleinen können stolz sein dich zuu haben.""Du wurdes damals Ver....ähm du weist schon da ist es kein wunder Simone. Und du dachtest ich würde sie holen wir hatten uns nicht abgesprochen."
"Das stimmt überhaupt nicht.Das passiert niemanden außer mir..und ich dachte nicht das du sie holst,ich hab sie einfach vergessen."