Arlene war 29 Jahre alt, als sie den Marathon Nike Air Max 270 Femme lief, und sie war auch Mutter. Ihre Tochter Kathie, 10 Jahre alt, nahm mit ihrem Vater am Rennen teil, beide mit der Erwartung, auf halber Strecke im Barr Camp zu stoppen. Stattdessen gingen Kathie und ihr Vater ganz nach oben und machten Kathie zur jüngsten Konkurrentin auf dem Gipfel des Pikes Peak.
Auf die Frage, ob sie eine Nachricht für Frauen habe, die daran denken, am Trailrunning teilzunehmen, sagte Arlene: ?Wenn Sie etwas tun m?chten, steigen Sie aus und tun Sie es für sich. Lerne zu trainieren und sei vorbereitet. “
Obwohl Arlene zu diesem Zeitpunkt m?glicherweise keine Nike Air Max 270 Herren weiblichen Sport-Vorbilder hatte, zu denen sie aufschauen konnte, hatte (und hat) sie immer noch einen starken Glauben und Antrieb für das, was m?glich ist. ?Frauen k?nnen alles und wir werden eines Tages eine Pr?sidentin haben.“ - Arlene Pieper
Andere Nike Air Max 270 Damen Vorbilder, die oft auf den Prüfstand gestellt werden, sind die allt?glichen S-Helden. Nehmen Sie der Mutter von drei Kindern einen Vollzeitjob und nehmen Sie sich trotzdem Zeit, um für ihren ersten Hundert zu trainieren. Diejenigen, die immer gegen die Cutoff-Zeiten k?mpfen und es manchmal nicht schaffen, aber immer bereit sind, sich für das n?chste Rennen anzumelden. Oder zum Beispiel die 42-j?hrige Margaret Spring von Salomon Ambassador. Sie hat gerade das 6-t?gige TransRockies Run-Etappenrennen in Colorado absolviert, w?hrend sie Angst vor Abfahrten hatte. Als Margaret nach ihrer Nike Air Vapormax Damen Motivation zum Trailrunning gefragt wurde, sagte sie: "Um die Welt weiter zu erkunden ... so viele Orte, die man zu Fu? erreichen kann, dass man sonst keine Gelegenheit h?tte, sie zu sehen."
Margaret und viele andere L?ufer haben ganz eigene Geschichten oder Situationen, aber wenn wir ihren Willen zum Durchhalten beobachten, k?nnen wir unseren Leidenschaften folgen und buchst?blich danach streben. Hier sagst du: "Wenn sie es kann, kann ich es auch."
Sagen Sie es nicht der Selbsthilfewelt, aber ich bin kein Fan von Verletzlichkeit im Sinne der schriftlichen Definition. Scheint mir, dass verwundbare Dinge in der Wildnis gefressen werden. Ich würde mich zwar als offene und sensible Person bezeichnen, habe mich aber immer bemüht, das Antonyme von ?verletzlich“ zu haben. Ich m?chte widerstandsf?hig und z?h sein. Ich m?chte eine Nike Air Max 270 Damen Frau sein, die alleine in den Bergen l?uft, sich in den hochalpinen Wildblumen wie zu Hause fühlt und eine Person, die nicht z?gert, bei Bedarf mit einem B?ren zu ringen (aber seien wir ehrlich, meine Arme sind im Grunde genommen nur gut für das Tragen einer Wasserflasche).
Vor kurzem habe ich jedoch in unglaublichen 100.000 Jahren gelernt, dass man sich st?rker als je zuvor fühlen kann, wenn man die Unterstützung anderer akzeptiert und annimmt. Ich stellte fest, dass es mich nicht verletzlich machte, die Ermutigung und Kameradschaft anderer zuzulassen, sondern dass ich mich hartn?ckiger fühlte, mein Ziel zu erreichen. Au?erdem macht es viel mehr Spa?, um 3:30 Uhr morgens die Ziellinie zu überqueren, l?chelnd und mit Ihrer Trail-Schwester im Schlamm zusammengebacken.
Ich habe mit meinen besten Freunden im Alter von 20 Jahren Nike Air Max Thea Womens mit dem Langstreckenlauf begonnen. Alle sind erstaunliche unabh?ngige Frauen und beeindrucken mich st?ndig. Als wir alle wuchsen und unser Leben sich ver?nderte, wurde ich mit 31 Jahren in Vermont geschieden, mit einem erneuten Interesse am Trailrunning. Nach einer komplizierten Beziehung mit jemandem, der nicht der gr??te Fan der Zeit war, die ich mit Laufen verbrachte, war ich frei, ich selbst zu sein. Ich habe jetzt in vielerlei Hinsicht neues Terrain erkundet. Meine Freizeit verbrachte ich damit, Trails zu entdecken und ein neues Selbstbewusstsein zu entwickeln, w?hrend ich Single war und wieder zusammen war - eklig. Obwohl ich nur ein Hobby bin, bin ich einem Laufverein mit inspirierenden und intensiven L?ufern beigetreten. Die Rennen wurden l?nger und fühlten sich wichtiger an.