Um ehrlich zu sein, laufe ich heutzutage nicht viel. Und um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, wie ich das finde. Jedes Mal, wenn ich meine Nike Internationalist Damen Trittfrequenz aufnehme und auf die Trails gehe, fühle ich ein Ma? an Rauheit und Verletzlichkeit, das nur die Hohlheit übertr?gt, meine Stiefmutter zu vermissen. Stattdessen gehe ich die Pfade entlang oder mache Super-Duper-Duper-Kurztrips in der N?he von zu Hause. Ich wei?, dass das Trailrunning immer für mich da sein wird, aber ich m?chte den Raum, in dem ich mich gerade befinde, ehren. Ich m?chte diese Erinnerungen nicht durchlaufen, mit ihnen leben oder ihnen entfliehen.
Wenn Sie meinen Blog schon eine Weile verfolgen, wissen Sie, dass ich gelegentlich die Gelegenheit habe, professionelle L?ufer und olympische Athleten zu interviewen. Ich habe mit Ihnen Adidas Superstar Damen Gedanken von einigen ziemlich unglaublichen Athleten geteilt, aber ich freue mich sehr auf das, was zu einem j?hrlichen Interview mit der zweimaligen olympischen Athletin Kara Nike Air Max 90 Womens Goucher geworden ist. Kara hat in den letzten Jahren eine unglaubliche Reise hinter sich, mit hohen H?hen und tiefen Tiefen, aber all dies hat sich mit Klasse und einer scheinbar unergründlichen Quelle von St?rke getragen.
Um die j?hrliche Tradition fortzusetzen, habe ich mich an Kara gewandt, um sie nach ihrem letzten Jahr, ihrem aktuellen Gesundheitszustand, ihren zukünftigen Laufpl?nen und ihren Gedanken zu einigen umfassenderen Themen zu fragen, die die Sportgemeinschaft und das ganze Land betreffen. Bitte genie?en Sie und seien Sie sicher, einige Liebe und Fragen für Kara in den Kommentaren unten zu lassen.
Es ist eine Weile her, seit wir das letzte Mal gesprochen haben. Wie ist es dir gegangen? Wie war der Rest deines Jahres 2016?
2016 war ein hartes Jahr für mich, beruflich aber famili?r. Nachdem ich das olympische Nike Tanjun Damen Marathon-Team um einen Punkt verpasst hatte, wollte ich das olympische Team auf 10.000 Metern erreichen. Leider habe ich im April mein Knie gezwickt und bis Mai wusste ich, dass ich nicht wettbewerbsf?hig genug sein würde, um eine Chance auf die Mannschaft zu haben. Ich hatte eine Operation und dann noch eine und es war eine lange und langsame Genesung ... die l?ngste Genesung, die ich je in meinen 26 Jahren Laufen hatte. Es war eine ziemliche Herausforderung und mental sehr schwierig. Aber ich bin jetzt gesund und trotze sogar meinen eigenen Chirurgen! Ich bin sehr glücklich, vorw?rts zu kommen!
Für meine Familie war 2016 ein gro?artiges Jahr. Wir haben viele kleine Ausflüge und Abenteuer unternommen und einige gute gemeinsame Stunden verbracht. Ich habe im Sommer ein gutes Stück Zeit in Minnesota verbracht - etwas, was ich seit Adidas Stan Smith Mujer vielen Jahren nicht mehr konnte.