"Was soll sein",sagte sie und versuchte ihre Gefühle in den griff zu bekommen.
"Naja, du bist gleich gegangen als ich kam."sagte er und lehnte sich auch über das Geländer.
"Wieso sollt ich bleiben, du hast doch genug gesälltschaft all deine Affären und Ex Freundinen geliebten sind doch da",sagte sie.
Richard schaute zu ihr."Es tut mir leid, dass ich dir so weh tu."
"Dir tut nichts leid, du genießt das doch mir so weh zutun und dir immer jüngere zu suchen sie zu Schwängern",sagte sie und lief wieder nach drinnen.
"Das stimmt nicht Simone."rief er ihr nach.
Simone hörte das nicht mehr.Das muss enden....ich muss mich entlieben.Simone lief zu Nadja.
Richard lief auch wieder nach drinnen.Axel tauchte auf der Hochzeitsfeier auf und lief zu Celine und Oliver."Na haben Sie sich schon eine gemeinsame Wohnung in Australien gesucht?"fragte er laut, damit jeder es hören konnte und vorallem Richard.
"Das geht sie nicht ans",sagte Oliver.Simone trank ihren Sekt aus und schaute kurz zu Axel."Der und diese.....wiederliche Person ,der Tag ist ruiniert",sagte Simone zu Nadja.
Richard hörte es und lief wütend zu ihnen."Du willst einfach mit meinem Kind abhauen?"
"Ich kann tun und lassen was ich will",sagte sie.
"Aber nicht mit meinem Kind im Bauch!"schrie er sie wütend an.
"Spinnst du jetzt ganz...ich bin die Mutter und ich kann mit dem Kind hingehen wo ich will, ich lass mir nichts von dir vorschreiben",sagte sie.Oliver nahm sie an der Hand."Wir sollten gehen."
Richard kochte innerlich und verschwand an die Bar. Jetzt nimmt sie mir einfach mein Kind weg!
Die zwei verschwanden.Simone unterhielt sich mit einem Mann aus der Bank.