Ich muss es wagen...er wird es nicht sein.Simone lief ins Schlafzimmer und zog sich ein anderes Kostüm an.
Richard hatte sein Auto ganz nah an den See gepackt und schaltetedas Radio an und legte eine CD mit all den Liedern ein, die Simone mochte.
^^Simone schaute auf die uhr kurz nach 20 Uhr.Simone nahm sich dann ein Taxi und fuhr zum See.
Richard hatte seine Krawatte und sein Jacket ins Auto gelegtund stand mit seinem weißen Hemd im Sand und wartete auf Simone. Ob sie weiß, das ich es bin?
Simone kam aufgeregt am See an sie blieb kurz stehen und atmete nochmal durch.Sie fasste sich dann Mut und lief die leere Wiese entlang bis sie zum Sand gelangte und jemand sah.Ihr Herz schlug immer schneller.Ist er es?
Richard spürte das Simone in seiner Nähe war und drehte sich zu ihrum. Sie ist wirklich gekommen.
Simone lief immer näher auf ihn zu.Er ist es wirklich...ich sollte gehen..das ist keine gute idee SImone.
Richard lächelte und knöpfte sich seinen oberen Knopf auf undlief zu ihr."Schön, das du gekommen bist."
Simone sah ihn an und nickte.
Richard nahm ihre Hand und zog sie mit zur Decke."Möchtest du ein Glas Champagner?"
Simone setzte sich hin."Aber nur ein halbes Glas."
"Bekommst du."sagte er und lief zum See und holte die Flasche ausdem Wasser und öffnete sie.Im hintergrund lief das Lied "have i told you lately"
Simone hörte das Lied und musste wieder an früher denkenunser Lied.
Richard schenkte ihr ein und reichte ihr das Glas.
"Danke."Simone nahm das Glas und trank ein schluck.